#1

Erklärung

in Wettbewerbshalle 14.01.2013 12:49
von Reiko | 194 Beiträge

Alles damit ihr soweit zurecht kommt ^^
Es wird erst mit 5 Teilnehmer gestartet!!

Hier könnt ihr eure Pokemon mal von einer anderen Seite presentieren.
Das ganze ist ein großes RPG, es gibt eine Vorführungsrunde, das heißt ihr müsst beschreiben wir euer Pokemon seine Attacken einsetzt z.b. "Glaziola springt in die Luft, dreht sich um sich selbst und errichtet mit Eisstrahl eine Eissäule, setzt dazu noch spukball ein um das Eis glitzern zu lassen" oder so in der richtung, ihr könnt auch gegenstände wie Gummibälle oder so einbringen, lasst eurer Fantasie freien lauf. Nach jedem Post eines Trainers gibt es eine bewertung in Punkten, dabei spielt die beschreibung eine große rolle, je besser ihr beschreibt was euer Pokemon auf der bühne macht desto höher die bewertung.

Je nachdem wie viel Teilnehmer es gibt wird es noch eine Kampfrunde geben, dort gilt das selbe wie bei den Vorführungen. Heißt das ihr eure Aktionen auch gut beschreiben müsst z.b. "Glaziola weicht mit einer sprung rolle aus und greift dabei mit Eisstrahl an" Dann ihr euer Gegner dran, der Kampf geht etwa 10 Runden, bedeutet 10 Post`s von jedem Trainer, nix mit KP oder so, die Jury, also meine wenigkeit, entscheidet wer gewinnt, je nachdem wieviele Teilnehmer sind gibt es Ein Halbfinale und ein Finale.

So ich hoffe ihr habt es verstanden, wenn nicht schreibt mir eine PN^^


Übungshalle:

Eröffnet einfach ein Thema mit eurem namen und Übershalle dahinter und dann könnt ihr auch schon für die show proben.

Ihr könnt auch doppelvorführungen üben wenn ihr wollt, es steht dann immer im jeweiligen wettbewerb was gefordert wird^^


Sei frei, sei froh, sei wie du bist und veränder dich nicht. Bleib deinen Freunden treu und ärger sie nicht, denn sind sie einmal weg kommen sie nicht zurück!
Mein Traumteam


Mein RPG-Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 151 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: