#1

Wichtiges

in Regeln 13.01.2013 14:06
von Reiko | 194 Beiträge

Ohne Regeln läuft nun mal gar nichts, also sind hier mal die für mich wichtigsten!

1) Keine Beleidigungen oder rassistische Beschimpfungen.
2) Ihr müsst, wenn ihr in einem Thema was geschrieben habt, warten bis der Partner geantwortet hat, mit dem ihr dort schreibt.
3) Wenn ihr schn in einem Abenteuer seit, könnt ihr kein zweites anfangen.
4) Ihr dürft nur Themen eröffnen wo es auch steht, z.B. Wenn ihr Geschichten oder Bilder rein stellen wollt. Erwische ich jemanden der bei "Abenteuer" Mit seinem Namen ein Thema macht, gibt es eine Verwarnung, sollte dies erneut passieren, droht die Löschung, auch wenn ich dies nicht gern tu. Aber Themen die, die Reise eines Trainers betreffen dürfen nur von dem Admin, also mir oder einem meiner Moderatoren eröffnet werden.

So das sind erstmal die wichtigsten die mir eingefallen sind, sollten mir noch mehr einfallen werden sie hier stehen, also immer mal nach schauen^^
Wenn ihr die Regeln gelesen und verstanden habt dann schreibt es mir bitte hier rein!


Kampfregeln

Mal ein paar kleine Regeln für kämpfe jeglicher Art^^

1. wenn ihr einen Kampf beginnt, egal ob Trainer kampf oder gegen ein wildes Pokemon, schreibt bitte die Daten eures Pokemon hin, bzw. Lv., KP, Geschlecht, Attacken, Fähigkeit und wenn es geht ein Bild von eurem Pokemon
Das sollte dann in etwa so aussehen!


Lv: 5/KP: 17/ Weiblich
Fähigkeit: Synchro
Attacken: Teleport

Dies ist nur für Admin und Moteratoren, die den Gegner für euch machen:
Sieg: 113 EP

2. Immer zu beginn auch schreiben welche Attacke euer Pokemon einsetzen soll damit wir auch gleich los legen können.

3. Wenn euer Pokemon ausweichen soll, könnt ihr das auch wenn ihr das möchtet etwas umschreiben wie es ausweichen soll, das macht es interessanter. z.B. Mollimorba spring zur Seite und dreht sich! Ihr könnt auch kombinationen machen z.B. Panflam springt hoch um auszuweichen und setzt im Flug Fußtritt ein! oder so in der Richtung^^

4. Aber ob ein Pokemon trifft oder die Attacke daneben geht das entscheide ich oder einer meiner Moderatoren die mir helfen.

So ich denkmal das reicht fürs erste, wenn mir oder meinen Moderatoren noch was einfällt werdet ihr es hier lesen^^


EP-Verteilung

So damit alle zufrieden sind möchte ich noch eine kleine EP Verteilung aufschreiben, wer nicht klar kommt einfach hier rein schreiben^^

Es wird immer zu dem Gegnerischen Pokemon wenn ein Kampf beginnt die EP dazu geschrieben die es nach einem Sieg gibt, siehe oben!
Also sollte euer Pokemon vom Level her dem Gegnerischen Pokemon unterlegen sein, bekommt es nach einem Sieg die doppelte EP.
Sind beide Pokemon auf dem selben Level, bekommt es die EP die da stehen.
Ist euer Pokemon vom Level her höher als das Gegnerische Pokemon bekommt es nur die halbe Anzahl der EP.

Und damit eure Pokemon dich ewig zum Leveln brauchen, werd ich die geforderten EP bis zum nächsten Level etwas kürzen, ich habsch ja bisher so gemacht, wenn ein Pokemon im Level aufgestiegen ist, bennötigt es bis zum nächsten level über 100 EP mehr, ich werde das auf 50 EP halbieren.
So ich hoffe das ist für alle so ok?^^


Sei frei, sei froh, sei wie du bist und veränder dich nicht. Bleib deinen Freunden treu und ärger sie nicht, denn sind sie einmal weg kommen sie nicht zurück!
Mein Traumteam


Mein RPG-Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 151 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: