#1

Kampfsystem

in Regeln 13.01.2013 14:09
von Reiko | 194 Beiträge

Wichtig für meine Hilfswebbys und meine Moteratorin^^

Statusveränderungen:
Im Chat wir genommen /wuerfel, es kommen die Zahlen 1-6 raus, das ist wie folgt aufgeteilt!

Verbrennung: 1,2 und 6 das Pokemon ist nicht Verbrannt. 3-5 das Pokemon wurde verbrannt und erleidet 6 KP schaden.

Vergiftung: 2,4 und 6 das Pokemon wurde nicht vergiftet, 1,3 und 5 das Pokemon wurde vergiftet und erleidet 6 KP schaden

Paralyse: 2 und 4 Pokemon wurde nicht paralysiert, 1 und 3 Pokemon wurde paralysiert.
6 Pokemon kann angreifen.

Verwirrung: 1-2 das Pokemon wurde nicht verwirrt, 4-6 das Pokemon wurde verwirrt und erleidet 6 KP schaden.
3 Verwirrung wurde aufgehoben, muss vor einem angriff gewürfelt werden.

Schlaf: 5-6 das Pokemon schläft nicht. 1-3 das Pokemon ist eingeschlafen.
4 Pokemon schläft nicht mehr, muss vor einem angriff gewürfelt werden

Frost: 1,4 und 6 das Pokemon wurde nicht eingefroren, 3 und 5 das Pokemon wurde eingefroren.
2 Pokemon ist aufgetaut, muss vor einem angriff gewürfelt werden.


Schadensberechnung:
Wird mit /wuerfel 2 gerechnet.
Bei Pokemon von Lv: 1-10 wird wenn zum bsp: 53 raus kommt halbiert bei gleich starken Pokemon oder geviertelt sollte der angreifer vom Level her niedriger sein als der Gegner. Ein treffer und ko gibt es nicht in der ersten Runde.

Bei Pokemon ab Lv: 11 kann halbiert werden, so fern die gewürfelten Zahlen nicht über 60 gehen.

Ausser das Pokemon ist vom Typ her unterlegen!

Ich hoffe ihr kommt damit klar, ich muss das leider so machen, da der Chat nichts anderes zum würfeln hat, das ist leider nicht so wie bei den Mychat`s oder wie die heißen wo man mit /dice .... würfeln kann. sollte einer von euch ein problem haben sagt bescheid^^


Sei frei, sei froh, sei wie du bist und veränder dich nicht. Bleib deinen Freunden treu und ärger sie nicht, denn sind sie einmal weg kommen sie nicht zurück!
Mein Traumteam


Mein RPG-Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 151 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: